Freunde & Partner

Genauso wie im Fußballgolf spielt es sich auch im Leben am besten gemeinsam: als Team.

Mit unseren Freunden und Partner in der Region erreichen wir für unsere Besucher den höchsten Spielspaß und garantieren eine tolle Zeit in der Region Seenland Oder-Spree.

Amt Scharmützelsee

Durch die Gemeinde Bad Saarow wurde unser Projekt von Anfang an begleitet und umgesetzt. Durch das Amt Scharmützelsee konnte unsere Idee vom Fußballgolf Kolpin Realität werden.

Ort Kolpin

Die Heimat unseres Fußballgolfplatzes. Unser Dank gilt den Einwohnern, die uns gut aufgenommen haben, wie auch dem Ortsvorsteher Roland Brendel, der uns sehr unterstützt hat.

Tourismusverein Scharmützelsee e.V.

Das Team um Laura Beister hat uns herzlich aufgenommen und uns in die Freizeitlandschaft integriert, was unsere Bekanntheit in der Region fördert.

Fussballverein FSV Preußen Bad Saarow

Der Heimatverein des Betreibers der Fußballgolfanlage Kolpin, Stefan Hoppe. Als Partner steht der Fußballverein an der Seite unserer Fußballgolfanlage.

Irrlandia Storkow

Eine Freizeitanlage für Groß und Klein in der Stadt Storkow. Von Anfang an ein sehr bedeutender Partner unserer Fußballgolfanlage.

Spaß Scharmützel

Die Gemeinschaft der Freizeitpartner im Landkreis Oder-Spree. Wir freuen uns auch hier ein Teil der Gemeinschaft zu sein und wurden herzlich aufgenommen.

KORA MEDIA

Die Experten in den Bereichen Marketing, Bildaufnahmen, Print Medien und Webseitengestaltung. Durch Ihre Arbeit konnte unsere Anlage seit Beginn an große Reichweite erzielen.

Rodelbahn Petersdorf

Ein weiterer Partner im Bereich Freizeittourismus. Durch die Unterstützung, z.B. durch Bannerwerbung für Fußballgolf in der Rodelbahn, werden Gäste auf uns aufmerksam.

Sport Camp Tischler Fürstenwalde

Das Sportgeschäft mit dem Inhaber Ralf Peter Tischler stattete uns mit qualitativ hochwertigen Fußbällen sowie passender Sportpräsentationskleidung aus.

jaBitte! Druckerei

Die kleine, aber sehr hochwertige Werbeagentur aus Pfaffendorf entwickelte mit uns erste Logo Entwürfe und druckte unsere ersten Printartikel wie Flyer, Banner, Visitenkarten und auch Scorekarten.

druckdichdrauf Fürstenwalde

Durch den Partner druckdichdrauf wird es uns ermöglicht, unseren Gästen diverse Merchandise Artikel rund um Fußballgolf, Bubble Fußball und Fußball Billard anzubieten.

Trockenbau Schröder GbR

Der Familienbetrieb unterstützte uns durch das Engagement von Tobias Schröder von Anfangbei der Umsetzung des Fußballgolfplatzes. Wir sind froh, solche Freunde und Partner an unserer Seite zu haben.

EFoil guiding

Die neue Attraktion seit 2020 auf dem Scharmützelsee mit dem Betreiber Eric Sette, der mit der Firma "offbeat" eine drehende Windmühle als Hindernis zum Fußballgolfplatz beisteuerte.

Jetzt noch mehr Lust zu kicken?

Reserviere jetzt und sicher dir, deiner Familie oder Truppe Spielzeit auf unserem Platz.