Häufig gestellte Fragen


1Wie läuft die Reservierung ab? Muss man reservieren?

Reservieren könnt ihr per Telefon, Mail und Kontaktformular. Alle Zeiten und Absprachen sind möglich - wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen. Natürlich könnt ihr auch spontan vorbeikommen. Abhängig von der Auslastung des Spielfeldes kann es dann aber zu Wartezeiten kommen. Wer sichergehen will, reserviert oder klingelt mal durch.

2Wie lange dauert eine Partie Fußballgolf?

Eine Partie Fußballgolf dauert selten länger als 2 Stunden. Die tatsächliche Dauer hängt von der Gruppengröße und der Geschwindigkeit der einzelnen Teilnehmer ab.

3Wie spät können wir noch eine Partie Fußballgolf beginnen?

Grundsätzlich ist jederzeit noch ein Spielbeginn möglich. Um das Spiel aber nicht vorzeitig abbrechen zu müssen, empfehlen wir, die Partie mindestens 2 Stunden vor Schließung des Platzes zu beginnen.

4Speisen & Getränke

Wir bieten vor Ort eine Auswahl von Speisen und Snacks an. Natürlich haben wir zur Erfrischung auch eine Reihe alkoholfreier und alkoholischer Getränke im Angebot.

Bitte habt Verständnis dafür, dass der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken nicht erwünscht ist.

5Welche Schuhe kann ich tragen? Gibt es Leihschuhe?

Da Fußballschuhe mit Stollen oder Nocken den Rasen beschädigen, sind solche Schuhe auf dem Platz nicht erlaubt. Alle anderen Schuhe können getragen werden.

Wir bieten keine Leihschuhe an.

6Absagen & Stornieren

Die Absage und Stornierung von Reservierungen ist jederzeit möglich. Für unsere Planung bitten wir höflich um eine möglichst frühe Mitteilung.

7Wie viele Personen können gleichzeitig spielen? Kann ich meinen eigenen Ball mitnehmen?

Maximal vier Spieler pro Gruppe sind möglich.

Jeder Spieler und jede Spielerin erhält von uns seinen eigenen Ball fürs Spiel. Wer einen Ball hat, mit dem er besonders gut spielt, kann auch seinen eigenen Ball mitbringen.

8Kann man mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?

Ja, bei uns ist Kartenzahlung über EC- oder Kreditkarten möglich (Master- oder Visacard).

9Ist der Platz mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Nach Kolpin gibt es Buslinien über Fürstenwalde, Bad Saarow und Storkow. In Kolpin ist die nächste Haltestelle zum Platz ist nur wenige Fußminuten entfernt.

10Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es sind ausreichend Parkplätze direkt vor der Anlage vorhanden (ca. 30 Plätze).

11Ist die Anlage ganzjährig geöffnet?

Die Hauptsaison ist von April bis Oktober. Je nach Wetterlage ist eine frühere Eröffnung wie auch eine Verlängerung der Saison möglich.

12Gibt es Toiletten?

Getrennte Toiletten für Damen und Herrn sind vorhanden.